Erfahrungen

Floristin

Isabelle, 19 Jahre alt, Genf:

«…dank der Hilfe der Stiftung konnte ich meine Ausbildung an der Floristen-Schule in Genf fortsetzen.

Kürzlich wurde ich mit dem ersten Preis im Blumenbinden ausgezeichnet.
Nun beginne ich mein letztes Schuljahr.»

Medizinstudent

Jonathan, 24 Jahre alt, Freiburg:

« …nach Erhalt meiner Matura fehlten mir die Mittel, um ein Medizin Studium zu beginnen. Dank der Unterstützung der Stiftung war es mir möglich, die Kurse an der Fakultät der Medizin aufzunehmen. Zurzeit beende ich ein Praktikum in einem grossen Spital. Nächstes Jahr werde ich mein Abschlussexamen machen.»

Koch

Patrick, 20 Jahre alt, Bulle:

« …Köstlichkeiten zubereiten, ist für mich seit Jahren eine Leidenschaft. Mit Hilfe der Stiftung konnte ich meine Ausbildung als Koch, einer sehr abwechslungsreichen und kreativen Aktivität, verwirklichen.
Ich freue mich nächstes Jahr eine Stelle in einem grossen Restaurant in der Region von Lausanne antreten zu können.»

Tél./Fax 026 401 00 21